Lanu - Normale Ansicht
BlogBlog Detail
14.04.2016
Bilden
0 Kommentar(e)

 Ab 29.04.2016 wird die Ausstellung "Tierische Zustände" von Noah Klotzsche in den Räumen des NationalparkZentrums zu sehen sein. In seinen Handzeichnungen befasst sich der Dresdner Künstler humorvoll überspitzt mit den Eigenschaften der (menschlichen) Natur. Dazu sagt er selbst:

"In meiner Arbeit liegt mir allgemein die Darstellung von Naturvorgängen, im Großen und ganz Winzigen, sehr nahe. Dabei lege ich Wert darauf, neben humorvollen Aspekten, die Würde, beispielsweise von Tieren, nicht einzuschränken."

Aus einem Teil der gezeigten Motive ist ein Monats-Kalender entstanden, mit dem Titel "Tierische Zustände 2017". Er kann während der Ausstellungszeit bis 31.10.2016 im Shop des NationalparkZentrums erworben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kategorien

Aktuelles

Über uns

Bilden, Fördern, Bewahren, Gestalten - gemeinsam für Natur und Umwelt in Sachsen.