Lanu - Normale Ansicht
BlogBlog Detail
01.09.2017
Fördern
0 Kommentar(e)



 

Das Bergmann-Team bedankt sich erst einmal herzlich bei allen „bietfreudigen“ Auktionsteilnehmern und wünscht den Gewinnern viel Freude mit ihren ersteigerten Kunstwerken. Leider haben noch nicht alle Erzeugnisse der kleinen „van Gogh´s“ einen Besitzer gefunden, wodurch wir uns für eine Verlängerung der Spendenaktion entschieden haben. 


Die Bilder, die bis zum Stichtag kein Gebot erhalten haben, können bis 15.09.2017 – 18:00 erneut ersteigert werden.


Welche Bilder noch zu haben sind, sind im Fotoalbum der Spendenaktion ersichtlich.

Hier nochmal der Link zum Album: https://www.facebook.com/pg/bbagmbh/photos/?tab=album&album_id=1432990240110327 


Der Erlös soll einerseits zugunsten eines regionalen Naturschutzprojektes mit der Sächsischen

Landesstiftung Natur und Umwelt in Form einer Baumpflanzung erfolgen. 

Zu der Baumpflanzung werden wir alle Eltern und Kinder einladen und den Auktionsgewinnern ihre Kunstwerke übergeben.
Der andere Teil der Spende kommt dem Projekt „100% WASH“ der Neven Subotic Stiftung zu Gute.


 

Die Spendenaktion wird durchgeführt von
Bergmann - Moderne Kläranlagen
Bergmann Beton+Abwassertechnik GmbH /
Am Zeisig 8 / 09322 Penig / Telefon (Spendenaktion): 037381/861-27
Die Mission: Nachhaltiger Umweltschutz immer und überall.

Kategorien

Aktuelles

  • Seite drucken:
  • Textversion:
  • Seite empfehlen:

Über uns

Bilden, Fördern, Bewahren, Gestalten - gemeinsam für Natur und Umwelt in Sachsen.