Lanu - Normale Ansicht
11.05.2020
Nationalparkzentrum

Das Besucherzentrum und die Ausstellung des NationalparkZentrums Bad Schandau wird unter Beachtung notwendiger Hygienemaßnahmen ab dem 12.5. wieder zugänglich sein. 

Die Öffnungszeiten sind vorläufig: Dienstag bis Sonntag 10-16 Uhr.


„Da wir einige interaktive Exponate, z.B. Kopfhörer, nicht in Betrieb nehmen werden,“, so Marketingsprecherin Stefanie Engelbrecht, „verringern wir den Eintrittspreis, obwohl alle Informationen zum Schutzgebiet verfügbar bleiben“.

Der Ausstellungseintritt wird für junge Besucher bis zum Alter von einschließlich 17 Jahren kostenfrei sein. Erwachsene Besucher ab 18 Jahren zahlen 1,- €. 

Gäste werden gebeten, nach Möglichkeit passend in bar oder größere Beträge mit EC-Karte zu bezahlen.

Der Shop bleibt vorerst geschlossen. Die Veranstaltungen im NationalparkZentrum finden auch weiterhin noch nicht statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf unsrer Homepage.


Aktuelles