Natur-Farben-Camp, eine Veranstaltung des Uni im Grünen e.V.

Farben begleiten uns jeden Tag. Unterschiedlicher könnten sie jedoch nicht sein. Was wäre eine Welt der Farben ohne die Pflanzenfarben. Wenn man sich ihnen widmet und ihre Schönheit auf sich wirken lässt, sieht man die Farben mit ganz anderen Augen, entdeckt viel Neues und schaut in ein Stück lebendige Natur. Farben kaufen – das ist einfach. An einem Wochenende auf dem Permahof könnt ihr eure eigenen Erfahrungen beim Herstellen und der Verwendung von Pflanzenfarben sammeln. Versucht es und erfreut euch im Sonnenschein an der Farbenpracht von Wiese, Wald und Bauerngarten. Campleitung: Anja Schaller / Daphna Zieschang

Teilnahmevoraussetzung

Alter der Teilnehmer: mind. 8 Jahre Kosten: 80,00 €

Hinweise

Die Anreise erfolgt für jeden Teilnehmer individuell. Bei Anmeldungen erhalten Sie die genaue Adresse des Veranstaltungsortes. Anmeldeformular unter http://www.uni-im-gruenen.de/2-wochenendcamps.php .

Datum

25.07.2014

Thema

Kontakt

Jana Eckardt

Sächsische Landesstiftung Natur und Umwelt - NationalparkZentrum

035022 50233
E-Mail schreiben

Spenden Sie jetzt! Zum Kontaktformular