20 Jahre Umweltmobile

Mitmachaktionen
Ein weißer, aufgeklappter Transporter steht auf einer Wiese. Davor unterhält sich eine kleine Gruppe Menschen. Weiter vorne auf der Wiese stehen zwei Menschen an einem Klapptisch.

Unser Umweltmobil feierte im Jahr 2012 sein 20-jähriges Bestehen. Seit 1992 sind wir für eine praxisnahe Umweltbildung in ganz Sachsen im Einsatz. Einige Lehrer begleiten wir seit vielen Jahren. Aber auch die Arbeit mit "Neueinsteigern" ist uns ein wichtiges Anliegen. Inzwischen ist die Nachfrage so groß, dass wir nicht allen Terminwünschen gerecht werden können. Wir schauen auf spannende 20 Jahre zurück und haben unser Jubiläum zum Anlass genommen, zurück zu blicken und uns gemeinsam zu erinnern. Dafür möchten wir allen Gästebuchschreibern herzlich danken.

Zu unserem Gästebuch gelangen Sie hier.

Spenden Sie jetzt! Zum Kontaktformular