Jahrestagung des Netzwerkes Umweltbildung Sachsen

Hiermit möchten wir alle, die im Bereich Umweltbildung tätig sind, ganz herzlich zur Jahrestagung des NUS einladen. Im Rahmen der Veranstaltung wird ein Überblick über Aktivitäten im Netzwerk in den verschiedenen Regionen gegeben, es gibt Anregungen, wie Bildung für nachhaltige Entwicklung stärker in Umweltbildung integriert werden kann und es werden neue Projekte vorgestellt, an denen sich die Umweltbildner beteiligen können. Über neue Ideen und interessante Beiträge freuen wir uns, bitten aber um eine kurze Rückmeldung zum Redebeitrag.

Hinweise

Für die Veranstaltung werden keine Teilnehmergebühren erhoben. Die Teilnehmer erhalten ausreichend Zeit, um das Mittagessen individuell auf der Hauptstraße einzunehmen.

Datum

10.08.2017

Ort

Haus der Kirche - Dreikönigskirche Dresden

Hauptstraße 23
01097 Dresden

Thema

Bildung/Erziehung

Infoflyer
Spenden Sie jetzt! Zum Kontaktformular