1. JuNa-Online-Stammtisch 2023 Gute Vorsätze: Gute Öffentlichkeitsarbeit (K 01/23-2)

Beim ersten JuNa-Stammtisch 2023 wollen wir uns einem möglichen guten Vorsatz im neun Jahr widmen: einer gelingenden Öffentlichkeitsarbeit für JuNa. Gemeinsam wollen wir uns austauschen, wie eine noch bessere ÖA im eigenen Landkreis/kreisfreien Stadt gestaltet werden kann, wie wir uns gegenseitig durch Zusammenarbeit unterstützen können und wie wir die guten Vorsätze konkret umsetzen können. Der Stammtisch bietet auch einen kleinen Input zu möglichen Fallstricken bei der ÖA und wie diese vermieden werden können. Wir freuen uns auf die rege Diskussion und Ideenfindung.

Datum

10.01.2023

Thema

Junge Naturwächter Sachsen

Kontakt

Johanna Mechler

Sächsische Landesstiftung Natur und Umwelt

0351/81416620
E-Mail schreiben

Spenden Sie jetzt! Zum Kontaktformular